Tyler Ashton

.

Halbbruder von Sean, Barkeeper im BLACK DESIRE
*19.06.1991 (25 Jahre alt)
Haarfarbe: Strohblond
Augenfarbe: Rehbraun
Größe: 175 cm
Körperbau: gut gebaut, geht in seiner Freizeit ins Fitnessstudio
Tattoo: Schlangentattoo, zieht sich den Oberarm hinauf und endet am Halsansatz
Sexuelle Neigung: Homosexuell
Charakter: witzig, schlagfertig, sarkastisch, sorglos, guter Zuhörer
.
Tyler ist der jüngere Halbbruder von Sean. Als Sean mit 18 von zu Hause auszog, nahm er seinen acht Jahre jüngeren Bruder Tyler mit, der unter der häuslichen Gewalt des Vaters litt und von der Mutter vernachlässigt wurde. Bis zu seiner Volljährigkeit lebte er bei Sean, zog danach aber aus und besitzt nun eine Eigentumswohnung in der Nähe des Clubs.
Tyler ist mit 45% am Geschäft des Clubs beteiligt. Er berät Sean, hält sich ansonsten aber aus dem Geschäftlichen heraus. Tyler fühlt sich als Barkeeper wohl und ist für die Getränkelieferungen zuständig.
In Riley sieht er einen jüngeren Bruder.
Bei der Neueröffnung des BLACK DESIRE lernt er durch Zufall Matthew Harker kennen. Sofort ist Tyler von Matt fasziniert und macht daraus auch keinen Hehl. Nachdem sie sich näher kennenlernen funkt es zwischen ihnen und sind seitdem ein Paar.
.
(Model: Scott Gardner)

zurück zu den Charakteren

.