Sean Ashton

.

Clubbesitzer des BLACK DESIRE
*04.10.1983 (34 Jahre alt)
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Smaragdgrün
Größe: 180 cm
Körperbau: athletisch, treibt in seiner Freizeit Sport, wenn die Zeit es zulässt, hat früher Kendō und moderne Schwertkunst trainiert
Tattoo: ein Tribal auf dem linken Oberarm
Sexuelle Neigung: Bisexuell
Charakter: charmant, ehrgeizig, engagiert, guter Zuhörer, väterlicher Freund
.
Sean hat BWL, Wirtschaft sowie Literaturwissenschaften studiert. Mit 29 hat er jedoch den Club von seinem verstorbenen Vater Edward geerbt und ihn aufwendig umbauen lassen. Sein Ziel ist es, das millionenschwere Erbe gewinnbringend einzusetzen. Sean hat immer ein offenes Ohr für die Jungs. Für seinen Halbbruder Tyler würde er alles tun. Ebenso für Riley, für den er sich verantwortlich fühlt.
Sean ist mit Finn Evans liiert. Er würde gern mehr Zeit mit ihm verbringen, doch seine Arbeit im Club hat oberste Priorität.
.
(Model: Gregory Amsis)

zurück zu den Charakteren

.