Henry

.

Von Beruf Hund, Herzensbrecher, Verkuppler, Bodyguard
*06.12.2014 (2 Jahre)
.
Henry trägt ein rotes Halsband und manchmal auch ein karriertes Tuch.
Er frisst für sein Leben gern Leckerli, lässt sich damit auch bestechen. Sein Herrchen Riley beschützt er bis aufs Blut.
Er hat die Hundeschule besucht und kennt alle Kommandos. Doch auf Kommandos hören ist langweilig und macht keinen Spaß.
Henry kam als Welpe zu Riley. Es war Liebe auf den ersten Blick. So manchen fiesen Kerl konnte Henry schon mit Bellen und Drohgebärden verscheuchen.
Manchmal ist er auch zu übermütig und spielt mit Dingen, mit denen ein Hund nicht spielen sollte. Aus diesem Grund hat er bei Sean Hausverbot, weil er eine sehr teuere Vase kaputt gemacht hat.
Wenn er bei Jamie und Charly auf Besuch ist, lässt Henry gerne Späße über sich ergehen. Verkleidungen sind gefragte Fotomotive. Hundeleckerlis sind natürlich immer nützliche Bestechungen.
.

zurück zu den Charakteren

.

Advertisements