Gabriel White

.

IT-Spezialist
*21.09.1988 (28 Jahre alt)
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Blaugrau
Größe: 185 cm
Körperbau: sportlich schlank, treibt aber keinen Sport
Tattoo: bisher keines, will sich aber ein Tribal auf der rechten Schulter stechen lassen, das Riley gezeichnet hat
Sexuelle Neigung: Homosexuell
Charakter: schnell verlegen und unsicher, charmant, selbstständig, ehrgeizig, manchmal sehr starrköpfig
.
Gabriel wuchs in einer wohlbehüteten christlichen Familie auf. Seine homosexuelle Neigung wurde nur zähneknirschend akzeptiert, weil sein älterer Bruder verheiratet ist und zwei Söhne hat.
Gabriel hat nach seinem Informatikstudium in London gearbeitet, wurde allerdings wegen Personalabbau gekündigt. Danach versuchte er sich selbstständig zu machen.
Derzeit ist er ohne Auto, weil er mit einem Transporter um die Vorfahrt stritt und danach war sein heißgeliebter Mini Cooper Schrott.
Gabriel erhält von Sean ein verlockendes Angebot sich um die IT Anlage im BLACK DESIRE zu kümmern und wird großzügig entlohnt.
Während der Arbeit lernt er Riley kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Nur mit Rileys Vergangenheit ist Gabriel hemmungslos überfordert.
Von Henry wird er abgöttisch geliebt, weil er immer Hundeleckerlis dabei hat.

.
(Model: Yann Villetorte)

zurück zu den Charakteren

.