Finn Evans

.

Schüler und liiert mit Sean Ashton
*11.11.1994 (22 Jahre alt)
Haarfarbe: Strohblond
Augenfarbe: Stahlblau
Größe: 175 cm
Körperbau: schlank
Tattoo: noch keines … wünscht sich aber eines auf der linken Wade (Schwert mit einer Rose)
Sexuelle Neigung: Homosexuell
Charakter: frech, schlagfertig, Fremden gegenüber ist er immer sehr misstrauisch
.
Finn und Sean lernen sich durch Zufall kennen. Durch eine schwere Kindheit ist er allem und jedem erst einmal skeptisch gegenüber.  Doch Sean fasziniert ihn von Anfang an.
Finn und Riley wurden beste Freunde, die auch zufällig gleichalt sind. Ihm gelang es durch sein vertrauenswürdiges Auftreten Riley aus seinem Schneckenhaus herauszuholen. Wenn er nicht gerade Blödsinn anstellt, liebt er Computerspiele und versucht so viel Zeit wie möglich mit Sean zu verbringen.
In seiner Freizeit arbeitet er in einem Supermarkt und an den Wochenenden hin und wieder in der Wäscherei eines Krankenhauses, um eigenes Geld zu verdienen und selbstständig zu sein.
Die Schule hasst er, aber er weiß, dass eine gute Schulbildung heutzutage wichtig ist und möchte einen guten Abschluss machen.

.
(Model: Simon Feraud)

zurück zu den Charakteren

.

Advertisements