Gewinnerin von Gabriel’s Weihnachtsgeschenk steht fest

.

gewinnerin-weihnachtsgewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch Constanze ❤
Du hast beim Gewinnspiel „Gabriel’s Weihnachtgeschenk“ die richtige Lösung eingeschickt.

Du hast eine signierte Taschenbuchausgabe von „Angel’s Guardian“ gewonnen.

Und natürlich kommt hier die Auflösung …
Es handelt sich um eine LED-Wandleuchte mit der Skyline von London

8101wmvjaxl-_sl1500_

.

.

2 Gedanken zu “Gewinnerin von Gabriel’s Weihnachtsgeschenk steht fest

  1. Ich bin so unendlich Glücklich! Ich war von Anfang an beim Adventskalender dabei. Ich habe mit den Jungs mit gefiebert, mit gelitten, mich mit gefreut .
    Es war Stellenweise eine Achterbahn der Gefühle! Und dann, am Schluss, dieses tolle Gewinnspiel 😍 Und dann gewinne ich auch noch 😭

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

